Wohlfühlen

Business Management (B.A.)

An der OTH in Regensburg kann man sich gut einfinden, das Ambiente ist einfach toll(vorallem im vergleich zur Uni). Die Fachschaft der Betriebswirtschaft ist sehr engagiert und bietet viele Veranstaltungen für Erstis. Bin froh mich für die OTH entschieden zu haben.

Praxisnahe Vorlesungen

Business Management (B.A.)

Die Vorlesungen sind sehr praxisnah gestaltet. Das macht viele Themen um einiges interessanter und unterhaltsamer. Der Vorlesungsstoff ist dadurch nicht all zu trocken. Es gibt allerdings einige Professoren, die sehr eintönige und uninteressante Vorlesungen halten.

Praxisorientiert

Business Management (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind nicht nur auf den theoretischen Lehrstoff orientiert, sondern diskutiert man auch über viele Beispiele aus dem realen Leben. Damit versteht man den Inhalt besser und lernt leichter. Es macht den ganzen Lernprozess interessanter. Die Dozenten stehen immer zur Verfügung bei Fragen.

Rund um zufrieden

Business Management (B.A.)

Ich bin im ersten Semester Betriebswirtschaft und habe bis jetzt nur positive Eindrücke von der OTH. Neben der wundervollen Stadt bietet die Hochschule einen sehr schönen Campus. Auch die Vorlesungen sind angenehm gestaltet. Die mir bekannten Professoren sind sehr nett und unterrichten erstklassig.

Ich bin rundum zufrieden mit meinem Studium.

In dieses Ranking fließen 295 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 478 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: OTH Regensburg