Studium an der OTH Regensburg

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Dozenten sind recht gut, die Inhalte, besonders im Schwerpunkt sehr interessant und brauchbar. Ich hatte einen sehr schöne Zeit in Regensburg, die Oth ist recht neuwertig vor allem die Bib & gutes Essen in der Mensa und die Stadt ist sowieso traumhaft schön.

Tolles Studium in einer schönen Stadt

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mittlerweile studiere ich im vierten Semester BWL an der OTH. Die ersten drei Semester haben mir sehr gut gefallen. Bis auf wenige Ausnahmen haben wir hier tolle Dozenten. Ich gehe gerne an die Uni. Die Bibliothek ist wunderschön - so machen Prüfungsphasen sogar manchmal richtig spaß :)

Brücke zwischen Theorie und Praxis

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Dozenten kommen alle aus der Praxis und halten dementsprechend auch die Vorlesungen. Man lernt nur relevantes und wird auch gut an die Hand genommen von der Verwaltung. Im Großen und Ganzen ist es ein tolles Miteinander mit allen Beteiligten!
Beste Hochschule!

BWL an der OTH Regensburg

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Studienverlauf des BWL Studiums ist sehr durchdacht. Ab dem 6. Semester wählt man aus einem breiten Angebot einen Schwerpunkt. Die meisten Dozenten sind sehr kompetent mit großen Erfahrungen in der Praxis, die sie regelmäßig in den Vorlesungen anhand von Beispielen weitergeben.

In dieses Ranking fließen 295 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 476 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: OTH Regensburg