Gute Handhabung der derzeitigen Situation

Betriebswirtschaft (FACT) (M.A.)

Die OTH regelt die Onlinelehre meiner Meinung nach sehr gut. Unser Studiengangleiter im Master kümmert sich stets sofort um alle Anfragen und schickt auch regelmäßig Updates zur derzeitigen Situation an der OTH aber auch im Studiengang spezifisch. Die Onlinevorlesungen finden über Zoom statt. Die Professoren geben sich auch sehr viel Mühe die Vorlesungen im Nachhinein hochzuladen um sie auch im Nachhinein noch anschauen zu können. Skripte werden vorher hochgeladen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich bereue nichts

Betriebswirtschaft (FACT) (M.A.)

Die Organisation an der OTH ist super, manche Dozenten wären verbesserungsbedürftig, im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden. In der Bibliothek gibt es alles was man braucht. Das Campusleben finde ich super, man fühlt sich wie in einer großen Familie, alle sind nett, hilfsbereit und höflich.

Master of Nicht-Disaster

Betriebswirtschaft (FACT) (M.A.)

Ein Masterstudium mit optimaler Fächerkombination, da sehr breit aufgestellt (Finance, Accounting, Controlling, Taxation). Überschaubare Teilnehmerzahl und gute Organisation - also für alle zu empfehlen, die in Richtung Rechnungswesen/Controlling/Steuern gehen wollen!

Interaktives Studium mit interessanten Inhalten

Betriebswirtschaft (FACT) (M.A.)

Man wird beim Masterstudium in Betriebswirtschaft an der OTH sehr gefordert, aber auch gefördert und optimal auf das spätere Berufsleben vorbereitet. Es werden interessante Inhalte vermittelt und viele Veranstaltungen zeichnen sich durch Interaktion und die aktive Beteiligung der Studierenden aus. Der Campus ist wunderschön und es ist immer etwas geboten.

4.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: OTH Regensburg
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024