Toller Studiengang

BWL/Controlling, Accounting und Finanzmanagement (B.Sc.)

Das Pforzheimer Modell ist meiner Meinung nach sehr gut und vermittelt in den ersten 3 Semester die allgemeinen BWL Kenntnisse.
Der Studiengang an sich ist empfehlenswert für Menschen die gerne mit Zahlen umgehen und an der Unternehmenssteuerung Spaß haben.

Top!! Kann ich nur empfehlen

BWL/Controlling, Accounting und Finanzmanagement (B.Sc.)

Nun ich bin mit der Hochschule, insbesondere mit dem Studiengang im Controlling, sehr zufrieden. Die Chancen am Arbeitsmarkt sind echt top.
Der Studiengang ist anspruchsvoll. Wer wenig tut fliegt raus. Die Noten werden einem nicht zugeworfen. Man mus eben viel lernen, aber es lohnt sich.
Cafeteria (teuer), Bibliothek (Engpass), Parkplätze (Engpass) und Aufenthaltsorte (zu wenig Sofas) zum chillen könnten echt besser sein- aber man kann eben nicht alles haben.
Auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Hochschule

BWL/Controlling, Accounting und Finanzmanagement (B.Sc.)

Die Hochschule ansich ist gut, es mangelt an der Technik und an den Parkplätzen. Die Dozenten sich wie wahrscheinlich überall es gibt gute und weniger gute.. Die angebotenen Fächer sind gut, sehr mathehaltig was weniger gut ist aber gehört nunmal dazu.

Die schönste Zeit meines Lebens

BWL/Controlling, Accounting und Finanzmanagement (B.Sc.)

Das Studium in Pforzheim ist das beste was mir je passiert ist. Hab viele tolle Menschen kennengelernt und werde bald einen super Abschluss in der Tasche haben. Die Hochschule ist gut Organisiert, hat gute Professoren, eine super Mensa und eine gepflegte Bibliothek.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024