HSNR ist super!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium hat super begonnen. Wir hatten richtig viel Zeit uns an das neue Bildungssystem zu gewöhnen. Die Uni ist toll. Das Gebäude der Betriebswirte wurde komplett umgebaut und neu ausgestattet. Jetzt macht es noch mehr Spaß dort zu sein. Ich bin sehr zufrieden.

Studienfächer

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Campusleben ist sehr angenehm in Mönchengladbach, doch man sollte bei der Wahl des Studienfaches sehr sicher sein ob es das richtige ist. Bwl ist einfach trocken und zum größten Teil langweilig!
Einen Platz für's Seminar kriegt man so gut wie nie! Nach paar Stunden sind die Plätze schon belegt.

Rundum zufrieden

Betriebswirtschaft (B.A.)

Es gibt immer etwas zu verbessern, aber grundsätzlich gestaltet sich mein Studium dort sehr angenehm.
Wichtig ist etwas zu lernen und das ist definitiv der Fall. Die Räumlichkeiten dürften hier und da erneuert werden und das Lehrpersonal ist oft sehr forsch, aber rundum kann ich sagen, dass ich mit der Hochschule Niederrhein zufrieden bin.

Praxis ganz groß

Betriebswirtschaft (B.A.)

Man merkt den meisten Dozenten/Dozentinnen einfach an, dass Sie Erfahrungen in der Wirtschaft haben und viele können diese verständlich und sogar unterhaltsam rüberbringen. :)

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 237 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023