Manchmal chaotisch

Betriebswirtschaft (B.A.)

Organisation ist manchmal chaotisch und unübersichtlich, gerade zu coronazeiten, war es echt schwierig.
Dozenten haben viel Spielraum, weshalb dadurch einige Lehrveranstaltungen uneinheitlich sind.
Es gibt's sehr viele nette, hilfsbereite und engagierte Professoren, die die Inhalte sehr praxisnah vermitteln.
Im großen und ganzen sehr zu Frieden.

Akademische Herausforderungen und Zeitmanagement

2.3

Als berufsbegleitende Studentin, ist die Balance eine Herausforderung bei der Vereinbarkeit von Studium, eventuellen Familienverpflichtungen und persönlicher Entwicklung eine grosse rolle für mich spielt.
Ich muss genau meine Freizeit, Arbeit und das Studium genau managen damit ich mein Studium erfolgreich abschliessen kann.

Bis jetzt hatte ich keine „coolen“ Dozenten. Es wird leider viel wert auf Auswendig lernen gelegt, was ich nicht verstehen kann. Leider vergessen Sie oft, dass man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessante Inhalte

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium ist von Inhalt her sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet. Die Ausstattung der Hochschule ist ausbaufähig. Die freiwilligen Veranstaltungen wie Kinoabende oder Campusveranstaltungen sind sehr cool und die Parties sind ganz gut. Außerdem gefallen mir die Kompilitonnen sehr.

Bis jetzt gut

Betriebswirtschaft (B.A.)

Interessant und anstrengend aber ist cool man ist aber leider viel auf sich alleine gestellt und muss vieles alleine erledigen anders als in der Schule aber man ist natürlich Dankbar das man die Chance hat zu studieren und man sagt ja von nichts kommt nichts.

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 237 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023