Super Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin super zufrieden mit der Hochschule. Der Campus wurde neu gestaltet und das Campusleben ist sehr entspannt. Auch die Veranstaltungen sie super strukturiert. Die Skripte und die Oragnisation der Professoren sind gut durchgeplant. Es werden auch zu jeder Veranstaltung Tutorien angeboten. Auch auf die Wünsche der Studenten bezg. der Zeiten des Tutoriums wird geachtet.

Nettes Klima

Betriebswirtschaft (B.A.)

Leider ist das Kampusleben dort nicht, wie man es sich an einer Uni vorstellt. Die Lehrveranstaltungen sind sehr unterschiedlich aber es sind auch einige sehr spannende dabei. Schade ist nur, dass einige Dozenten jedes Semester das gleiche erzählen und njr ihr programm aspulen.

Bin zufrieden

Betriebswirtschaft (B.A.)

Fühle mich auf der Hochschule sehr Wohl und das ist meiner Meinung nach das wichtigste.
Die Technik, Ausstattung dieser Hochschule ist sehr sehr gut. Gibt alles was man braucht. Die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrmitteln ist auch sehr gut! Es macht weiterhin sehr Spaß hier zu studieren. Kann ich nur empfehlen.

Praxisorientiertes Studieren

Betriebswirtschaft (B.A.)

An der Fontys International Business School wird sehr viel Wert auf das praxisorientierte Lernen gelegt. Dies geschieht durch viele Praktika und auch durch viele Übungsstunden. Besonders gefallen mit die kleinen Klassen, die alle mit einem eigenen Klassenlehrer ausgestattet sind. Sowohl die technischen Mittel als auch die Ausstattung in der Uni sind Super!

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 237 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023