Tolle, regionale Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Hochschule hat zwar kein enormes Campusleben, aber da die Lehrveranstaltungen gut sind und Schwerpunkte angeboten werden, die sonst nicht oft vertreten sind kann ich die Hochschule dennoch sehr empfehlen. Auch da die Verbindung von den öffentlichen auch super ist, würde ich das Studium hier jedem empfehlen der pendeln muss und aus dem näheren Umfeld der HS kommt.

Entspricht meinen Vorstellungen!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das 1. FACHSEMESTER ist natürlich was trocken, da kommt es aber nicht auf die jeweilige Hochschule an, hier geht es um den Studiengang BWL. Dennoch wenn man später seine Affinitäten dazu wählen kann, macht es einfach nur noch Spaß und das Studium ist quasi maßgeschneidert. Die Dozenten frischen die Vorlesungen auf und besonders schön finde ich, dass man an der HS Niederrhein - Niederländisch als Wirtschaftssprache wählen kann. Englisch war...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spaßig und interessantes Studium!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr praxisnaher und interessaner Studiengang. Anwendbar und nützlich in der Arbeitswelt. Meiner Meinung nach das perfekte Studium für Menschen, die sich für Wirtschaft interessieren und ihre Zukunft in dem Bereich planen.. Viele Möglichkeiten sein Studium individuell zu gestalten.

Die Grundlagen sind die schwierigste Hürde

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere demnächst im dritten Semester Betriebswirtschaft und freue mich endlich auf die spezifischeren Module. Die Grundlagen waren bisher in Ordnung, aber das richtige Studium, worauf ich mich echt freue, geht ja jetzt erst los. Finde BWL einen guten Einstieg in breitgefächertes Arbeitsleben.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 238 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.