Meist gute Erfahrungen!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mein Studium macht mir die meiste Zeit Spaß. Ich hatte bis jetzt auch das Glück, super Professoren zu haben, die den Stoff gut rüberbringen. Besonders cool finde ich die Tutoren, die sich solche Mühe geben, uns zu unterstützen und uns immer wieder motivieren!

Semester gut aufgeteilt

Betriebswirtschaft (B.A.)

Manche lehrpersonen sind nicht sonderlich kompetent, andere umso mehr.
Die Vorlesungsraeume sind groß und durch die Mikrofonanlagen versteht man die Proffesoren meist gut.
Die Zeiten zu denen man sich in bestimmte Kurse einschreiben kann sind nicht immer klar und man verliert die Möglichkeit in den gewünschten Kurs zu kommen.

Moderne Hochschule!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sie hat ihre guten und schlechten Seiten.

Einführung ist in Vergleich zur Uni klasse, die Hochschule an sich ist ebenfalls renoviert und hochwertig.
Mensa ist für den Preis auch in Ordnung.
Kritikpunkte sind die noch etwas schmale Bibliothek und teilweise nicht geeigneten Dozenten, wodurch dann auch die Lehrveranstaltungen manchmal leiden.

Büroarbeit in Sicht

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium ist nicht sonderlich interessant und es winkt mir wahrscheinlich nur ein Bürojob. Aber nach dem Studium habe ich eine hohe Sicherheit einen Job zu bekommen, der gut bezahlt wird. Außerdem kann man den Stoff der Vorlesungen gut auswendig lernen.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 238 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.