Gute HS, schlechter Standort

Betriebswirtschaft (B.A.)

Schade ist, dass der Campus "outgesourced" wurde und jetzt außerhalb der City liegt, da kommt kein wirkliches Campus-Gefühl auf... ansonsten sehr zu empfehlen!

Hat mich zum Traumberuf gebracht!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Durch das Studium und das Pflichtpraktikum lernte ich mich selbst und meine Talente kennen. Ich erkannte was mir Spaß macht und was nicht und habe mich für eine Fachrichtung entschieden, die mich selbst überrascht hat. Im Grundstudium blickt man in wirklich alle möglichen Berufsfelder! Super Hochschule!

Sehr unterschiedliche Lehrveranstaltungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Anspruch und die Leistung der Lehrveranstaltungen unterscheiden sich sehr stark von Dozent zu Dozent. So gibt es bei manchen Fächern nur einen guten Dozenten bzw nur ein Dozent, der die Prüfung stellt und zu diesem muss man dann in die Vorlesung, um eine gute Prüfung schreiben zu können. Jedoch sind diese meist total überfüllt, sodass man keine Platz mehr bekommt oder in einem überfüllten Hörsaal sitzt. Ich finde es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wertvolle Lebenserfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Angenehme kleine Studiengruppen (ca 60 Personen pro Gruppe - 4 Gruppen pro Semester)
Sehr hilfreich zur Unterstützung bei der Schwerpunktwahl ist das Praxissemester im 4. Semester.
Viele sehr engagierte Dozenten an der Hochschule, insbesondere im Schwerpunkt.

In dieses Ranking fließen 133 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 318 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.