Interessantes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

BWL ist sehr vielseitig und abwechselungsreich. Wenn einem ein Fach nicht liegt, hat man es eh meist nur ein Semester lang. Ich habe den Schwerpunkt Personal, den ich sehr interessant finde. Das BWL Gebäude befindet sich leider in Pasing, da kommt kein richtiges Studentenfeeling auf.

Es ist ein Lückenfüllerstudium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Dafür ist alles super organisiert! Noch sind viele Dozenten unter Abiturniveau. Mir gefällt Marketing und Unternehmensführung. Einige Veranstalltungen wie Grundlagen der Bwl bleiben von mir unbesucht, da stinklangweilig! Die Einrichtung und Ausstattung gefällt mir super.

Mein Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere sehr gerne in München! Auch die Hochschule bietet einiges und ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Einziger Kritikpunkte ist sie Lage des Campus für BWL in pasing! Weil man somit immer an die sbahn und noch zusätzlich an den Bus angewiesen ist.

Meine Erfahrung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin sehr froh BWL an der Fh München studieren zu dürfen, die Kommilitoninnen sind toll, es herrscht eine angenehme Atmosphäre im Campus, die Dozenten sind hilfsbereit, freundlich und selbstverständlich machen die Vorlesungen jedesmal aufs Neue Spaß, diese zu besuchen. Zwar ist die Fakultät für Betriebswirtschaft etwas außen gelegen in Pasing , aber da in und um Pasing in letzer Zeit sehr ausgebaut wurde ist es auch dort sehr schön...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 133 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 320 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.