Bisher eine gute, jedoch nicht abwechslungsreiche

Betriebswirtschaft (B.A.)

Nette Dozenten (Manche mehr, manche weniger)
Halbwegs modern, jedoch nur der Audimax
Campus leider sehr abgelegen, kein gutes Unileben
Nicht immer ausreichend Plätze, Verteilung der Vorlesungen teilweise sehr ungerecht
Viel zu kurze Prüfungszeit, für Prüfung selbst+2 Wochen alle Prüfungen hintereinander
Gute Chancen für Auslandsaufenthalte
Kontaktpersonen in gewissen Aufgaben haben oft keine Ahnung von ihrem Kompetenzbereich

Ausbaufähig

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Räume sind meist viel zu klein für die Menge an Studenten. Oft muss man eine halbe Stunde eher kommen um noch einen Sitzplatz zu erhalten. Der Campus liegt eher abgelegen in Pasing, wobei von Campus eigentlich nicht gesprochen werden kann. Das einzige was wirklich gut ist ist der Ruf.

Tolle Erlebnisse, spannende, angewandte Inhalte

Betriebswirtschaft (B.A.)

Studienverlauf sehr durchdacht, es gibt ausreichend plätze. der Bau könnte ein wenig renoviert und die mensa vergrößert werden-
Das stu-cafe ist ein netter anlaufpunkt, könnte aber auch eine Renovierung und neue essensinahlte vertragen. Das w-lan funktioniert super.

Gute Idee - mangelnde Umsetzung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Leider fehlen bei vielen interessanten Fächern die angeboten werden die passenden Dozenten! Auch die Art wie der "Unterricht" aufbereitet wird entsprach oft nicht den Anforderungen von uns Studenten und bereitete uns wenig auf die Prüfung vor. Nichts desto trotz bin ich von meiner Studienwahl überzeugt.

In dieses Ranking fließen 133 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 320 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.