Unnötige Unterrichtsthemen

2.4
Ich bin jetzt im 4. Semester und habe noch nichts brauchbares für meinen späteren Job gelernt. Der Stoff ist meist nur zum auswendig lernen. Das gelernte haben wir Studenten nach spätestens einem Jahr wieder vergessen.

Es gibt viel zu wenig Seminar- Angebote für die Spezialisierung.
Es gibt sehr kompetente Professoren, jedoch auch sehr inkompetente.

Lena , 15.04.2024 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Luka , 14.12.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Alex , 10.12.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Ron , 24.11.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Malin , 03.11.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Felix , 16.09.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
T. , 19.05.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Vanessa , 28.04.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Nils , 04.12.2022 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Malte , 27.09.2022 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Über Diana

• Alter: keine Angabe