Kommunikation

2.8
Im Prinzip ist das Studium an der Hochschule Magdeburg-Stendal super. Zu bemängeln ist die fragwürdige Organisation und die Kommunikation zwischen Student und Dozent! Schlechte Erfahrungen habe ich gesammelt in dem ich eine Prüfung im Sommersemester 2014 geschoben habe! Ich wollte diese wiederholen und den Kurs wenigstens noch einmal besuchen! Dies ging nicht, da ich mich nicht erneut Einschreiben konnte! Das gilt es zu verbessern, da einem so die reale Chance das Studium in der Regelstudienzeit erfolgreich zu absolvieren nicht gewährt ist! Aber sonst kann ich den Studiengang an der FH Stendal nur empfehlen
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Lena , 15.04.2024 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Luka , 14.12.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Alex , 10.12.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Ron , 24.11.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Malin , 03.11.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Felix , 16.09.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
T. , 19.05.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Vanessa , 28.04.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Nils , 04.12.2022 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Malte , 27.09.2022 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Über Philipp

• Alter: keine Angabe