Viel Durcheinander, aber mit toller Atmosphäre

Das Studium kann leider aufgrund ständiger Änderungen nicht durchgeplant werden.
Im letzte Semester haben sie bei uns den Blockunterricht eingeführt, wobei mein Matrikel nun die Versuchskaninchen ist. Zu kurze Zeit für den Stoff u lernen für die Klausur neben dem normalen studienalltag.

Ansonsten hat unsere Hochschule eine sehr familiäre Atmosphäre, man hat viel Kontakt mit den Lehrenden. Bisher hatte ich auch noch kein Seminar, welches ich als komplett nutzlos für meine Zukunft ansehe.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Lena , 15.04.2024 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Ron , 24.11.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Malin , 03.11.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Felix , 16.09.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
T. , 19.05.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Vanessa , 28.04.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Nils , 04.12.2022 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Malte , 27.09.2022 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Lea , 10.02.2022 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Rebecca , 20.12.2021 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Über Linda

• Studienbeginn: 2012