Super wenn man Interesse hat!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich finde BWL ist ein super interessanter Studiengang! Man sollte auf jeden Fall ein gutes Vorwissen mitbringen und auch die Motivation um was zu lernen. Durch die Online Vorlesungen ist meine Motivation jedoch zurück gegangen und ich habe weniger mitbekommen als im Präsens Unterricht. Ich hoffe dazu kommt bald eine Lösung.

Lehre trotz Corona

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich kann den Studiengang Betriebswirtschaft an der HAW Landshut wärmstens empfehlen.
Die Professoren und Professorinnen haben sich trotz der Corona Pandemie viel Mühe mit der Onlinelehre gegeben.
Die Studieninhalte wurden für jedermann verständlich vermittelt und auch der soziale Austausch blieb anhand von Zoom Meetings und Break out sessions noch vorhanden.
Die Hochschule ist modern und die Hochschulmitarbeiter sehr freundlich und immer hilfsbereit!

Praxisnahes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Durch die Dozenten, die alle aus der Praxis kommen, erfahren die Studenten praxisnahe Inhalte und Beispiele. Durch die kleineren Gruppen ist das Verhältnis zwischen Professor und Student sehr eng. Fragen werden je nach Professor zwischen 1 Tag und einer Woche beantwortet.

Der FH ist scheiß egal was mit den Studenten ist

1.6

- ungeimpfte Studenten werden seit Anfang des Semesters zu eine Impfung von Präsidenten selbst genötigt, wer sich nicht impfen lässt soll jetzt vor jeder Prüfung oder Praktika ein Pcr Test machen den er auch noch selbst bezahlen kann
- Organisation ist eine einzige Katastrophe
Informationen werden meist viel zu spät rausgegeben oder werden gar nicht rausgegeben und am Ende hat der Student Pech gehabt
Die Hochschule interessiert dies 0
Ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.