Tolles Studium mit 1A Inhalten und Orga

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr fundiertes Studium in super angenehmer Atmosphäre seitens der Professoren und v.a. Der Hilfsbereitschaft des Sekretariats! Hab bei der Abgabe meiner Abschlussarbeit noch ein paar warme Worte und eine kleine Druckhilfe bekommen, das hat meinen Eindruck nochmal unterstrichen :-)

Danke für die lehrreiche Zeit!

Theorie und Praxis verbunden

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere seit 2020 BWl und bin super zufrieden. Die Hochschule hat wirklich Kompetente Professoren und Lehrbeauftragte.
Es macht mir unheimlich viel Spaß in Landshut zu studieren.
Die Hochschule kann ich jedem
Empfehlen. Man lernt wirklich unheimlich viel und verbindet gleichzeitig auch die Praxiserfahrung miteinander. Professoren sind auch sehr sehr nett!!

Kompetente dozenten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Studienverlauf ist gut durchdacht.
Es gibt ausreichend plätze und seminare.
Die dozierenden sind sehr engagiert.
Außerdem hat man immer dir möglichkeit fragen zu stellen und die Dozierenden helfen einem immer weiter.
Sehr toll ist dass die meisten Dozierenden berufserfahrungen haben und selber in der Praxis waren so hat man immer praxisorientierte beispiele

Ein super Platz zum Studieren!

Betriebswirtschaft (B.A.)

An der FH Landshut hat man tolle Möglichkeiten sich immer halb der BWL zu spezialisierten. So kann man während seiner Studienzeit den Fokus auf das legen, was einen wirklich interessiert. Die Dozenten vermitteln die Inhalte sehr gut und sind bei Fragen oder Anliegen immer hilfsbereit.
Einfach empfehlenswert!

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.