Beste Zeit meines Lebens

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mein Name ist Thibault ich bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Frankreich. Ich studiere jetzt seit zirka 2 Jahren an der Fachhochschule Landshut BWL. Zurzeit befinde ich mich in meinem Praxis Semester. Die Fachhochschule Landshut ist eine Partner Hochschule von Straßburg (Frankreich), ich wollte schon immer im Ausland studieren und deswegen bin ich nach Landshut gegangen. BWL an der Fachhochschule Landshut zu Studieren ist wirklich sehr Interessant ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftsorientiert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Perfekt für Leute, die in der Wirtschaft was erreichen beziehungsweise bewegen wollen. Es werden viele abwechslungsreiche Module angeboten, welche sich in wirtschaftliche mathematische und Informationstechnologie Richtung orientieren. An der Hochschule Landshut wird man sehr gut für das spätere Berufsleben vorbereitet.

Interessantes und breites Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Dozenten sind hauptsächlich sehr hilfsbereit und lehren gut. Viel Lernmaterial wird zur Verfügung gestellt. Auf jeden Fall ein gutes Studium mit viel interrssanten Zusatzkursen welche fast jeden Typen etwas bieten. Empfehlenswert da man nicht nur eine Nummer ist sondern auch von Dozenten erkannt wird und persönlichere Gespräche führen kann. Viele Tutorien und hilfe wird zusätzlich angeboten.

Positive Erfahrung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Während des BWL Studiums lernt man vieles und vor allem nützliches. Man kann das Erlernte auch wirklich im Job und im Leben anwenden. Beruflich stehen einem BWLer alle Möglichkeiten offen und man kann sich in jede Richtung weiterentwickeln. Das Studium legt den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere in der Wirtschaft oder für ein weiteres (Master)Studium.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.