Beste Zeit meines Lebens

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mein Name ist Thibault ich bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Frankreich. Ich studiere jetzt seit zirka 2 Jahren an der Fachhochschule Landshut BWL. Zurzeit befinde ich mich in meinem Praxis Semester. Die Fachhochschule Landshut ist eine Partner Hochschule von Straßburg (Frankreich), ich wollte schon immer im Ausland studieren und deswegen bin ich nach Landshut gegangen. BWL an der Fachhochschule Landshut zu Studieren ist wirklich sehr Interessant ich habe in den zwei Jahren so viel dazu gelernt, dank an den Qualifizierte Dozenten und an den sehr detaillierte Studiums Inhalte. Die Dozenten und andere BWL Studenten waren immer jederzeit bereit uns Franzosen zu helfen wenn wir irgendein Problem hatten (Sprachig, wegen Klausuren usw.). Ich fühlte mich wirklich wohl hier in Landshut aber auch in Deutschland generell. Ich werde nur sehr gute Erinnerung von meinem BWL Studium in Landshut auf meinem Weg mitnehmen. Ich muss zugeben dass ich wirklich keine Verbesserungspunkte sehen kann, was mich angeht war es immer nur Positiv vom Anfang bis am Ende. Ich entschuldige mich im Voraus für meine Schreibfehler, die Deutsche Schrift beherrsche ich leider noch nicht perfekt

M. , 27.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Karl , 30.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Michele , 28.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Özge , 26.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Kaiesha , 09.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Harras , 18.09.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Aaron , 25.07.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Phil , 23.07.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Sarah , 01.05.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Cagla , 11.04.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Thibault

• Studienbeginn: 2015