Studiert jeder

Betriebswirtschaft (B.A.)

Viele Leute sagen eben, dass jeder, der nicht weiß was er studieren soll, eben BWL studiert. Um ehrlich zu sein wars bei mir nicht anders und mir gefällt der Studiengang nicht sehr. Dennoch finde ich es ein gutes Studium, mit vielen verschiedenen Möglichkeiten im Berufsleben.

Gute Lehre - manche Profs gewöhnungsbedürftig

Betriebswirtschaft (B.A.)

Meine Erfahrung mit der HS ist im Großen und Ganzen ganz gut. Manche Profs sind gewöhnungsbedürftig und gewisse Profs, meiner Meinung nach, inkompetent. Jedoch, denke ich, ist dass das normal ist. Und wenn man sich nicht allzu sehr an gewisse Charaktere stört und mehr auf die Inhalte der Vorlesung achtet, ist man hier gut aufgehoben.

Moderne Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium ist sehr gut aufgebaut und lässt auch Möglichkeiten zu sich auf gewünschte Gebiete zu spezialisieren. Auch die Betreuung durch die Professoren war sehr gut. Die Bibliothek ist etwas zu klein für die große Anzahl an Studierenden. Dies wär noch zu verbessern.

Unternehmensgeist

Betriebswirtschaft (B.A.)

Meine Gruppe und ich leiten zusammen mit der Campus Company das Campus Kino. Es ist der Wahnsinn, was wir aus dem Projekt gemacht haben. Es macht super viel Spaß und wir haben großen Erfolg! Das Geschäft läuft super und das Campus Kino Team hat dafür sogar ein Zertifkat bekommen. Wir fühlen uns wie echte Unternehmer. Wir sind im Grunde echte Unternehmer. Mit Hilfe der unifilm.de konnten wir das Kino auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.