Großes Herz für Studenten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die meisten Professoren, als auch die Lehrbeauftragten, gehen sehr gut mit den Studenten um, und haben so gut wie es geht, immer ein offenes Ohr für die Studenten. Allein die Regelungen aufgrund der aktuellen Situation sind sehr Studentenfreundlich. Man wird an der HS Landshut definitiv wahr genommen!

Zufrieden mit dem Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin jetzt im 7. Semester und kann sagen, dass das Studium an der Hochschule Landshut eine sehr gute Erfahrung für mich war. Ich habe sehr viel gelernt. Die Dozenten sind teilweise sehr nett und helfen einem sehr gut weiter. Im Grundstudium gibt es einige schwierige Module, aber wenn man gut dafür lernt, sind diese auch machbar. Ich würde ein Studium an der FH Landshut sehr weiterempfehlen.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Betriebswirtschaft (B.A.)

In Bw haben wir eine gute technische Ausstattung, modernste Räume und die Vorlesungen gefallen mir sehr gut. Das Studium ist sehr interessant und allgemein hat mir das Campusleben (vor Corona hab ich es bereits persönlich miterleben können) in Landshut gut gefallen!

Grundlagenorientiert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die HAW Landshut ist sehr bedacht zuerst fundierte Grundlagen zu vermitteln. An anderen Hochschulen oder Universitäten wird bereits zu Anfang mit „spannenderen“ Vorlesungen begonnen. Die Grundlagenorietierte Strukturierung die in Landshut stattfindet macht für ein „Basic“ Studium wie die BWL in meinen Augen mehr Sinn.

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 166 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.