Studentenleben

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr viele Studenten in einem Studiengang, man muss sich anstrengen um aufzufallen. Der Studienablauf ist gut organisiert (bis auf das oft Platzmangel in Hörsälen herscht).

Samstagsschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Es ist extrem schwer neben dem Beruf am Samstag noch zur Schule zu gehen. Aber ich bereue es keine Minute, dass ich es mache. Ich möchte es im beruflichen Leben weit schaffen und meinen Kindern viel bieten können.

Gute Lehrinhalte

Betriebswirtschaft (B.A.)

Lehrveranstaltungen sehr herausfordernd, gute Unterstützung von den Professoren, sehr hilfsbereit, tolle Schwerpunktauswahl für jeden etwas dabei, gute Unterstützung für Auslandsaufenthalte und Tandem Programme für jeden Studenten um die interkulturellen Kompetenzen zu stärken.

Studentenleben

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Profs sind total freundlich und hilfsbereit wenn man mal ein Problem hat. leider ist das Basisstudium schon etwas knackig und man sollte sich aufjedenfall ran halten dass man seine Regelstudienzeit einhält.

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023