Gut für den einfachen Studenten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Wer einfach nur studieren möchte und dabei wenig Wert auf Dinge neben dem Studium legt, wie zum Beispiel Campusleben, Feiern oder ähnliches, der ist in Kempten richtig. Das Studium ist gut, alles drum herum kann man natürlich nicht mit Großstädten wie Stuttgart oder München vergleichen.

Kann die FH Kempten gut empfehlen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe BWL an der FH Kempten studiert und war im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Die Dozenten sind fast alle aus der Wirtschaft und bringen somit viel Erfahrung mit. Plätze waren fast immer vorhanden. Super war auch dass es einen bestimmten Tag für die Notenvergabe gab.

Studieren im Allgäu

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Vorlesungen und Dozenten sind von unausstehlich bis super vertreten. Aber die meisten Profs sind durchaus angenehm.
Die Leute sind super dort und es wird richtig viel angeboten! Von Sport über kulturelle Veranstaltungen bis hin zu guten Partys ist alles dabei. Es bleiben also keine Wünsche offen!

Es gibt Vor- Nachteile

Betriebswirtschaft (B.A.)

Wie alles im Leben gibt es beim Studieren Vor- und Nachteile. Allerdings muss ich sagen, dass meiner Meinung nach die Vorteile bei meinem Studium überwiegen. Man lernt neue Leute kennen, kann sich weiterbilden, lernt allgemein Neues dazu, wird selbstständiger auch ohne wegzuziehen und kommt seinem Berufswunsch näher.

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023