Super Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Studiengang Betriebswirtschaft an der Hochschule Kempten im wunderschönen Allgäu verdient nicht nur wegen der tollen Aussicht und der wundervollen Umgebung eine super Bewertung, sondern auch wegen der Studieninhalte. In diesem Studium wird einem alles wichtig von der Theorie bis hin zur Praxis alles beigebracht. Die Lehrräume sind mit neuester Technik ausgestattet, wodurch die Studierenden auch eine super Möglichkeit bekommen, sich untereinander zu verknüpfen und die Räume außerhalb der Lehrveranstaltungen zum gemeinsamen Lernen nutzen können. Ich kann die Hochschule bzw. den Studiengang jedem empfehlen. Denn das Motto an dieser Hochschule lautet: „Dort studieren wo andere Urlaub machen“. Und das stimmt zu 100%⛰️.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Lea hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Ich habe schnell eine Wohnung gefunden.
    58% meiner Kommilitonen empfanden die Wohnungssuche als nicht so einfach, aber dennoch okay.

Kommentar der Hochschule

Hallo Lea, wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Studium an unserer Fakultät gefällt und dass Sie eine tolle Bewertung hinterlassen haben. Vielen Dank!

Wir stimmen Ihnen zu: In Kempten erwartet die Studierenden nicht nur eine ausgezeichnete Ausbildung mit hervorragenden Karrierechancen, sondern auch ein vielseitiges Freizeitangebot.

Wir bemühen uns sehr, die Technik ständig zu verbessern und die Räume so auszustatten, dass die Studierenden dort gern Zeit verbringen und gemeinsam lernen können. Es ist schön zu lesen, dass Sie dies schätzen.

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung unter bw@hs-kempten.de

Ihre Fakultät Betriebswirtschaft
08.09.2023

Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Julia , 02.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Franziska , 26.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Nico , 06.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lukas , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ayhan , 28.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
J. , 23.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Maximilian , 15.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melissa , 08.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Nico , 13.09.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Lea

• Studienbeginn: 2020