Interessesant und anspruchsvoll

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Vorurteile von den meisten Menschen gegenüber diesem Studiengang, dass dieser sehr einfach ist und diesen jeder studiert stimmen nicht. Es ist ein anspruchsvolles Studium mit vielen verschiedenen Inhalten und genauso wie ich es mir vorgestellt habe, vielleicht sogar noch etwas schwerer. Alle Dozenten haben Ihre eigene Art und Weise zu unterrichten. Die einen spannender die anderen weniger spannend. Dementsprechend ist es dann einfacher zu lernen oder auch nicht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Studierende,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es ist schade, dass manchmal Vorurteile kursieren, die nicht der Realität entsprechen. Mit Sicherheit bringt jeder Studiengang seine eigenen Hürden mit sich, die jedoch mit dem richtigen Engagement überwindet werden können. Wir hoffen, Sie haben trotz der Herausforderungen viel Freude an Ihrem Studium.

Wir sind momentan dabei unsere Internetqualität zu verbessern. Unsere alten WLAN-Router im W-Gebäude sind bereits ersetzt worden. Im nächsten Schritt werden wir die neuen Router auch in die Hörsäle verlegen.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung unter bw@hs-kempten.de

Ihre Fakultät Betriebswirtschaft
11.12.2023

Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Julia , 02.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Franziska , 26.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Nico , 06.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lukas , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ayhan , 28.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Maximilian , 15.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melissa , 08.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Nico , 13.09.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Neele , 09.09.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über J.

• Studienbeginn: 2022