Oft kleine Gruppen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Unterricht ist oft in kleineren Gruppen gestaltet, was es einfacher und angenehmer macht Fragen zu stellen und in Interaktion mit den Dozenten zu treten, wodurch Themen die einen interessieren vertieft werden oder Unklarheiten direkt einfacher beseitigt werden können, als wenn man in großen Hörsälen mit vielen Personen ist.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Maximilian,

herzlichen Dank für Ihre Bewertungen und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die kleineren Gruppen und die interaktive Gestaltung der Vorlesungen schätzen. In der Tat ist es unser Ziel, eine Lernumgebung zu schaffen, die den individuellen Bedürfnissen der Studierenden gerecht wird. Die Studierenden sollen die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen, aktiv mit Dozierenden zu kommunizieren und sich intensiv mit den behandelten Themen auseinanderzusetzen.
Wir sind überzeugt, dass diese Struktur einen positiven Beitrag zu Ihrem Lernerfolg und Ihrer Studienerfahrung leistet.

Zudem freut es uns sehr, dass Sie mit unseren digitalen Plattformen zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht, den Zugang zu relevanten Informationen so einfach wie möglich zu gestalten.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung unter bw@hs-kempten.de.

Ihre Fakultät Betriebswirtschaft
11.12.2023

Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Julia , 02.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Franziska , 26.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Nico , 06.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lukas , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ayhan , 28.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
J. , 23.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melissa , 08.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Nico , 13.09.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Neele , 09.09.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Maximilian

• Studienbeginn: 2021