Toller Campus

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Hochschule in Kempten ist sehr familiär und somit hat man immer direkten Kontakt zu Professoren und Dozenten. Der Campus liegt in der Nähe zu den Bergen und der Natur, wodurch einem auch zwischen den Vorlesungen nie langweilig wird. Durch die verschiedensten Angebote wie beispielsweise unterschiedliche Sportarten ist für jeden was dabei.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Lea,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unsere malerische Lage inmitten der Berge und der Natur bietet in der Tat eine einzigartige Umgebung, die das studentische Leben bereichert. Viele Studierenden entscheiden sich aufgrund dieser besonderen Atmosphäre für die Hochschule Kempten. Neben unseren Vorlesungen legen wir großen Wert darauf, unseren Studierenden durch ein breites Angebot an Hochschulsport und studentischen Vereinen ein vielseitiges Studentenleben zu ermöglichen.

Gerne würden wir uns über eine Rückmeldung freuen, inwiefern wir uns in unseren digitalen Angeboten weiter verbessern können. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter bw@hs-kempten.de.

Ihre Fakultät Betriebswirtschaft
24.04.2024

Julia , 02.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Franziska , 26.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Nico , 06.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lukas , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ayhan , 28.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
J. , 23.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Maximilian , 15.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melissa , 08.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Nico , 13.09.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Neele , 09.09.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Lea

• Abschluss: Ja