Sehr gutes Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Mir macht es wirklich Spaß, bin im zweiten Semester und muss sagen habe wirklich nette Leute kennengelernt und komme auch mit den Dozenten sehr gut klar. Klausuren und alles wird gut organisiert und der Studiengang ist insgesamt sehr interessant gestaltet!

Bisher ganz gut

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich studiere hier erst seit 2 Semestern und habe bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Teilweise funktioniert die Technik nicht, aber meistens gehen die Dozenten dann gut darauf ein. Allerdings gibt es auch Dozenten, die leider wenig bis gar nicht auf die Studierenden eingehen. Die meisten Dozenten sind aber gut. Ich hatte bisher nur Online Semster und Klausuren, kann also nichts zu Präsenzveranstaltungen sagen.

Durchweg Positiv

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Starke Verknüpfung von Theorie und Praxis durch regelmäßige Praxisvorträge in den Wahlpflichtmodulen.
Die Dozenten versuchen die Verbindung zur Praxis herzustellen, indem sie ihre persönlichen Erfahrungen in die Vorlesungen mit einfließen lassen, um die Theorie verständlicher dazustellen.

Alles in allem faires und interessantes Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Alles in allem ein wirklich gute Bachelor Studium. Ab dem 5. Semester hat man die Möglichkeit einen Schwerpunkt zu wählen, was ich echt gut finde da BWL sonst doch ziemlich breit wäre. Die Dozenten und Professoren sind zum größten Teil echt hilfsbereit, motiviert und geben sich Mühe die Inhalte möglichst gut und interessant zu vermitteln. Der workload ist eher gering als zu hoch, es ist auf jeden Fall sehr machbar,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.