BWL in Lippstadt

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Der Studiengang BWL wurde zum Wintersemester 15/16 das erste mal an der HSHL angeboten, somit war die Hochschule mit der Anzahl der BWL-Studenten anfänglich überfordert. Die Professoren geben sich immer Mühe, was vielleicht auch daran liegt, dass es der Erst-Anauf ist. Die Fächer sind gut strukturiert und aufeinander abgestimmt.

Bis jetzt bin ich zufrieden und kann die Hochschule weiterempfehlen!

Versuchskaninchen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Der Studiengang BWL wurde dieses Jahr zum ersten Mal in Lippstadt durchgeführt, woraufhin die Dozenten versuchen, ihr Bestes zu geben für diesen Erst-Anlauf.
Sie vermitteln die Lernziele professionell und verständlich. Die Fächer sind gut strukturiert und aufeinander abgestimmt.
Bisher bin ich super zufrieden und freue mich auf die weiteren Semester.

BWL an der HSHL

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

BWL wird zum ersten mal an der HSHL angeboten voon daher ist alles noch ziemlich frisch. Aber die Professoren geben immer ihr bestes! Die Studieninhalte greifen die Bwl sehr gut auf und man merkt auch das die Professoren aus Erfahrung sprechen.
;);)

Ausstattung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Als ich nach dem Abi auf Suche nach einer Hochschule war, war die Hochschule Hamm-Lippstadt meine erste Wahl. Die Nähe zu meinem Wohnort und das Aussehen haben mich sehr angesprochen.
Schlechte Erfahrungen habe ich nicht gemacht, allerdings ist der provisorische Hörsaal ein wenig nervig.
Da der Studiengang NC frei ist, kommt es mir so vor, dass da Leute dabei sind, die das Studium nicht so ernst nehmen und das stört...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.