Neuer Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ärgerlich ist es, dass es ab und zu Änderungen in der Planung gibt, was aber darauf zurückführen ist, dass der Studiengang neu ist. Die Dozenten sind sehr freundlich und bemühen sich den Studiengang zu verbessern, indem auch Studenten miteinbezogen werden.

Guter neuer Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Der Studiengang BWL ist ein neuer und interessanter Studiengang. Die Dozenten sind auch ganz gut. Der Campus ist zwar schön neu, aber man merkt an der Anzahl der Studenten, dass es noch eine junge Uni ist und das es noch einige Ecken und Kanten gibt. Die Mensa zum Beispiel könnte bessere Öffnungszeiten haben, aber auch größer sein. Leider kommt es oft zum Stau und an Plätzen wird es auch manchmal...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schlechte Ausstattung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Hatte mich bei meiner Einschreibung riesig auf den total neuen Campus gefreut. Da die Uni organisatorisch total verpennt hat, dass sie keinen Platz für Rund 500 BWL Studenten hat, werden wir nun in einem provisorischen Raum unterrichtet, der einfach nur Schlecht ist.

HSHL Lippstadt

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Bisher gefällt mir die Hshl gut. Das einzige was ich zu kritisieren habe ist die Organisation. Neulich erst bei der Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse haben einige Kommilitonen erst die Benachrichtigung bekommen bestanden zu haben, eine Stunde später jedoch kam die Meldung des Fehlversuchs. Ein absolutes no go. Ansonsten nette, kompetente Dozenten, coole Kommilitonen, moderne Hochschule.

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.