Es steht und fällt mit den Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Meine bisherige Erfahrung ist, dass es je nach Dozent wirklich 100% top oder flop ist, von Mathedozenten die kaum deutsch können und nur die Folien ablesen, und nun wirklich gar nichts erklären aber eine Erwartungshaltung wie an Maserstudenten haben, zu sehr kompetenten und lehrreichen dozenten in Englisch, Produktion oder auch Dr. Maßbaum als Studiengangsleiterin. Die Gebäude und Ausstattung ist soweit kennengelernt wirklich spitze, aber an der Organisation macht sich dann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zum Glück positive Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Mein Studium verlief sehr gut bisher. Und ich kann es auch jedem ans Herz legen in Lppstadt zu studieren. Alles super verlaufen. Inhalte, Professoren sowie die FH an sich sind super. Selbst in der Corona Zeit wird darum gekümmert dass man gut versorgt ist und alles passt :-).

Modere Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin an der HSHL in Lippstadt im 2. Semester.
Professoren und Hilfskräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit! Auch in der momentanen Situation bekommen wir die Vorlesungen einfach digital ! Sehr effizient und unkompliziert organisiert.
Die Ausstattung ist sehr modern und sauber.

Eigentlich nur gute

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es könnte mehr Tutorien geben, vorallem in Mathe 1 war nach meiner Ansicht in dem ersten Semester dringen eins notwendig. Ansonsten habe ich bis jetzt noch nichts zu meckern, der Großteil der Dozenten sind nett und nehmen sich Zeit, die Ausstattung ist 1a, ich kann mich nicht beklagen.

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.