Gute Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Auch wenn nicht alle Dozenten nett oder lieb rüber kommen in den Vorlesungen, gestalten Sie die Prüfung trotzdem sehr fair. Falls nicht im späteren Zeitraum gegen angehen. Ansonsten ist bwl kein anstrengender Studiengang und voll in Ordnung, man muss sich nur dran setzen dann klappt alles.

Unerfahrene Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Man kann leider nicht in die Tiefe seiner Interessen studieren und somit heißt es Selbststudium, abseits des an der Hochschule. Ferner hat mir das System Missfallen nur am semesterende gefordert zu werden, auch wenn man dadurch über das Semester hinweg mehr Freizeit zu genießen. Meiner Meinung nach sollte sich das System/der Lehrplan ändern um die Studenten besser zu fördern und fordern. Dieses durfte ich in einem Auslandssemester kennenlernen, welches ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die praktische HSHL

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe mir Bwl sehr trocken vorgestellt, aber an der Hshl bin ich positiv überrascht worden. Nette hilfsbereite Dozenten und nette Atmosphäre unter den Studierenden. Besonders die sehr moderne Einrichtung ist für mich sehr ansprechend. Durch ein Praxissemester ist mir nun auch meine Studieninhalte noch klarer. I like!

Neue Hochschule mit Potenzial

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Sehr moderne gut ausgestattete Hochschule. Da diese Hochschule, die mit der in Hamm kooperiert, im nirgendwo zwischen Dortmund und Paderborn liegt, merkt man, dass hier alles etwas entspannter abläuft. Dies merkt man auch den Dozenten an, die alle aber gute Arbeit leisten.

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.