Bis jetzt nur Gutes

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin im ersten Semester und habe bis jetzt nur gutes erlebt. Die Inhalte sind zwar komplex aber mit bisschen mehr lernen kriegt man alles hin. Also ich wuerde das Studium weiterempfehlen, vorallem in Lippstadt. Betriebswirtschaftslehre kann man immer gut gebrauchen und man kommt gut überall in jedes Unternehmen.

BWL ist nicht so trocken wie alle sagen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Da die FH noch nicht so alt ist, sind die Vorlesungssäle noch sehr modern.
Sowohl die Dozenten als auch die organisatorischen Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Auch bei Fragen stehen sie dir zur Verfügung und du bekommst eine schnelle Antwort.
Rundum kann man die FH empfehlen.

Ein Studiengang im Aufbau

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin in dem ersten Jahrgang, der dieses Studium an der HSHL beginnen konnte. Ich muss sagen, dass mir die Inhalte und Wahlmodule sehr zusagen. Besonders begeistert bin ich von der Möglichkeit, den Schwerpunkt Marketing und Design belegen zu können. Die technische Ausstattung der Hochschule ist sehr zufriedenstellend und bei Fragen zur Organisation seines Studiums, findet man immer ein offenes Ohr.

Abwechslungsreich

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Super Dozenten, abwechslungsreiche Veranstaltungen und eine sehr gute Mensa. Der Campus ist sehr sauber, die Ausstattung gut und sehr modern. Jedoch gibt es wenig bis gar kein Campusleben. Zwar gibt sich die Asta sehr viel Mühe, die angebotenen Veranstaltungen sind leider trotzdem wenig besucht.

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.