Bewertungen filtern

Etwas unorganisiert

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Bericht archiviert

Leider ist die Hochschule Hamm-Lippstadt an dem Standort Lippstadt etwas unorganisiert..auch die BIB lässt leider noch etwas zu wünschen übrig. Aber dort macht die Hochschule Hamm-Lippstadt Fortschritte, fehlt einem Studenten ein Buch wird es schnellstmöglich beschafft.

Vorurteile müssen nicht immer stimmen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich muss sagen das mir der studiengang sehr gefällt. Man lernt sehr viele sachen fürs spätere leben und auch für seinen beruf. Es haben zwar viele den studiengang angefangen die nicht wussten was sie machen sollten aber die sind mittlerweile alle wieder weg weil es doch nicht so einfach ist wie alle immer denken

Weiterentwicklung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Bericht archiviert

der Studiengang ist sehr neu und dementsprechend noch im Aufbau.
Trotzdem gute Dozenten und Lehrveranstaltungen. Campus ist sehr modern eingerichtet, viele Möglichkeiten zum lernen. Bibliothek könnte noch mehr Bücher zu den einzelnen Veranstaltungen haben.

Klein, aber fein

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Bericht archiviert

Der Inhalt und die Dozenten sind durchaus gut, aber in Lippstadt selbst ist nicht viel los. Campusleben von daher kaum vorhanden. Ansonsten eine sehr moderne Hochschule, mit leider einer etwas zu kleinen Mensa und einer recht kleinen Bibliothek, dennoch ausreichend für alles. 

  • 5 Sterne
    0
  • 19
  • 17
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.4
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 94% empfehlen den Studiengang weiter
  • 6% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023