Allrounder

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Der Bachelor Betriebswirtschaftslehre ist für den Beginn seiner Karriere gut. Ein Master ist jedoch für die notwendige Spezialisierung von Vorteil, da man im Bachelorstudiengang hauptsächlich allgemeines lernt. Will man später in der Industrie arbeiten, sollte man sich mit diesem Studiengang auf jeden Fall auseinandersetzen.

Zukunftsorientierter Blickwinkel

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Hochschule ist eine sehr moderne und sehr neue Hochschule, sie besitzt die neuste Technik (VR,AR,uvm.), die Hochschule ist sehr gut ausgestattet und für gewisse Studiengängen nur von Vorteil für das praktische Lernen (viele Labore, 3D Drucker,..).

Umfangreicher Überblick über Betriebswirtschaft

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Alle relevanten Fächer werden gelehrt. Die Wahl der Studienschwerpunkte im 5. und 6. Semester ist sehr positiv, denn es werden abwechslungsreiche Gebiete angeboten, wo für jeden etwas dabei ist. Die Möglichkeit ein Praxissemester bzw. Auslandssemester egal in welchem Semester, absolvieren zu können, ist sehr positiv.

Super interessant!

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium macht eine Menge Spaß! Ich hätte es mir wirklich nicht erträumt, dass das mein Ding ist, aber es hat sich gelohnt!
Jetzt im kommenden Semester steht das Praktikum an und ich bin begeistert, dass die HSHL so viele Praxispartner hat. Wirklich toll !

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.