International wird hier groß geschrieben

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Der Studiengang IBIS hat mich mit den vielen internationalen Studenten und Professoren am Campus stark überzeugt und wenn wir schon vom Campus reden, ist er der modernste und technisch ausgereifteste den man sich vorstellen kann, da er vor kurzem erst fertiggestellt wurde. Wenn man mehr von der Welt sehen, so bietet die HHN viele Partnerhochschule und das sogar weltweit!

Vielfältiges Studium

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Interessanter Stoff, viele Richtungen die man einschlagen kann.
Mir gefällt die Auswahl der Schwerpunkte (Arabisch, Französisch, Spanisch, Russisch), das schafft ein wenig Individualität
Außerdem ist der Campus sehr modern und technisch top ausgestattet. Zusammen mit der neuen Bibliothek echt schön.

Guter Studiengang

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Grundsätzlich hat mir das Studium sehr gefallen, lediglich sind zu wenig Dozenten vertreten und meiner Meinung nach ist die Organisation grad während der Corona Zeit katastrophal gewesen. Im Großen und Ganzen bin ich jedoch zufrieden und froh das ich mich fast am Ende meines Studiums befinde. Man muss aber auch offen und ehrlich erwähnen, dass trotz der überragenden Ausstattung die durch den lieben Herr Dieter Schwarz gesponsert werden, viel zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Welche Erfahrung habe ich mit dem Studium IBIS gemacht

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Zu Beginn des Studiums kann man eine Sprache aus den vier angebotenen Sprachen (Spanisch, Arabisch, Russisch, Französisch) wählen,sowie den entsprechend Kulturraum. Man gewinnt einen Einblick in den Kulturraum, desweiteren kann man seine Sprachkenntnisse aufbessern und einen Einblick in die Internationale Betriebswirtschaft gewinnen.

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 215 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.