Ausbaufähiger Studiengang!

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Also die Inhalte an sich sind recht Interessant. Es gibt wie immer gute als auch mittelmäßige Dozenten, nach einem Semester hat man immerhin mal einen Überblick wer zu den guten gehört. Der Bildungscampus ist ein super Ort zum lernen, vor allem mit der Bibliothek. Die Organisation lässt leider furchtbar zu wünschen übrig, schade das hier nicht mehr gemacht wird.

BWL auf Englisch

2.8

Ich hatte mir vom Studiengang viel erhofft. Letztendlich handelte es sich hierbei mehr oder weniger um BWL auf Englisch mit einer zusätzlichen Fremdsprache. Von den sogenannten interkulturellen Studien gab es nicht wirklich viel. Und je nach gewählten Schwerpunkt hatte sich das mit Englisch als Vorlesungssprache auch schnell wieder erledigt.

Gute Einführung in die Bwl mit Sprache & Kultur

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Es wird von Anfang an alles gut behandelt und man kann mit viel Spielraum sich mit sprachen und Kulturen beschäftigen was sehr interessant ist. Die Dozenten sind meistens sehr gut und konnten auch in den online Semestern gut mithalten. Die Hochschule an sich ist super gut und digitalisiert. Nur sind manche erneuerungen wie die parkgebühren (3€ pro Tag)nun wirklich unnötig.

Empfehlenswerter Studiengang

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Da ich mein Studium noch nicht abgeschlossen habe, kann ich nicht meine ganze Studienzeit bewerten, doch von dem was ich bis jetzt lernen und erfahren durfte bin ich sehr überzeugt. Trotz der Corona-Pandemie durfte ich schon vieles für meine Zukunft und mein zukünftiges Arbeitsleben lernen und sehr nette Menschen kennenlernen.

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 215 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.