Super fair und praxisorientiert!!

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Meine Erfahrungen waren durchgehend positiv , die profs sind fair und gestalten die Vorlesungen interessant!
Einziger makel : viele Gruppenarbeiten und man muss mehrere Studienarbeiten schreiben welche einen wiederum gut auf die Bachelor-Arbeit vorbereiten!!

Klare Empfehlung!

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Das Studium bietet den Studenten einen vielfältigen Einblick in klassische BWL Themen und verbindet diese mit interkulturellen Kenntnissen sowie eine zweiten Fremdsprache neben Englisch. Die Kurse kann man je nach Belieben und Verfügbarkeit auf Deutsch oder Englisch besuchen, der Großteil findet allerdings auf deutsch statt.

Guter Aufbau, mittelmäßige Umsetzung

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Ich hab das Studium aufgrund der internationalen Ausrichtung, der Fremdsprachen und der integrierten Vorlesungen zur interkulturellen Kompetenz gewählt. Obwohl ich vom Studienaufbau bezüglich angebotener Fächer sehr begeistert war, mangelt es teilweise an interessanter und lehrreicher Umsetzung. Trotzdem kann ich jedem, der nach einem internationalen Studium sucht die HHN nur empfehlen. Das Studium besteht zu einem großen Teil aus Gruppenarbeiten, Präsentationen und Hausarbeiten - vor allem in den höheren Semester. Das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Inhalte und Professoren top/Organisation flop

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Die Kurse und Professoren sind wirklich gut und es wird einem viel aus der Praxis mitgegeben. Allerdings ist die Organisation der Hochschule wirklich eine Katastrophe, keiner weiß über irgendwas Bescheid, keiner ist zuständig und man wird nur von einem zum anderen geschickt.

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 215 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.