Super Zeit!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

War eine tolle Studienzeit mit ner Menge coolen Menschen! Und die Partyabende im Blue sind natürlich legendär!! :D
Der Inhalt und die Art der Vorlesungen sind natürlich auch ein Grund warum mir das Studium so gefallen hat ;) Zudem ist der Großteil der Dozenten sehr kompetent und sympathisch :)
Alles im allem eine super Hochschule!

Kleine Studiengruppen, große Lerneffekte

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich kann diese Hochschule nur empfehlen. Mich hätte es nicht besser treffen können. Die Studiengruppen sind klein, so dass eine sehr gute Betreuung der Professoren gegeben ist. Ebenfalls gibt es eine große Auswahl an Vertiefungsrichtungen für das Hauptstudium. Da ist für jeden etwas dabei. Sehr positiv kann man auch über das Campusleben erzählen. Es wird sehr viel für Studenten geboten und es wird bestimmt nicht langweilig :-)

Familiäre Hochschule mit viel Praxisbezug!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Getreu dem Motto: Klein aber fein! Die Hochschule Harz ist mit rund 3000 immatrikulierten Studenten weiß Gott keine große Hochschule. Aber genau das finde ich klasse! Die Atmosphäre ist sehr familiär und jeder kennt quasi jeden ;-) So ist das auch mit den Profs! Man grüßt sich immer nett und auch die Vorlesungen in kleineren Gruppen sind sehr angenehm. Es wird viel mehr auf den Einzelnen eingegangen und Fragen sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren an der HP Harz

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium ist ganz ok. Wer in ER studieren will, kann sich voll und ganz aufs Lernen konzentrieren, denn sehr viel ist nicht los. Meiner Meinung nach geben sich fast alle Dozenten große Mühe. Wer allerdings das ausschweifende Studentenverbindung such, ist hier falsch.

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Harz 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024