Verbesserungen im Homeschooling!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Mir gefallen die Inhalte sehr. Das Anforderungsniveau ist höher als ich erwartet hatte, aber dann kann man sich hin arbeiten.
In der dualen Variante kann ich einige Dinge direkt im Betrieb umsetzen und kann somit auch für meine Berufsausbildung einiges mitnehmen.

Super Studium an einer super familiären Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Studieninhalte in Verbindung mit dem wunderschönen Campus, die perfekte Kombination. Die Professoren sind sehr liebevoll, verständnisvoll und engagiert. Bei Problemen gibt es eigentlich immer eine Lösung und Unterstützung von allen Seiten, seien es Professoren, das Dezernat oder Dekanat.

Nicht nochmal

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich würde nicht nochmal ein Studium an der HS Harz anfangen. Die Organisation war schon vor Corona mangelhaft. Organisation scheint dort, nicht nur seitens der Dozenten, ein Fremdwort zu sein. Die Skripte sind teilweise veraltet oder fehlerhaft.
Durch Corona hat das Ganze nochmals einen Schwung ins Negative genommen. Manche Dozenten haben einfach nur ihr Skript hochgeladen, ohne irgendwelche Erklärungen zu liefern, ständige sind Veranstaltungen ausgefallen oder wurden verschoben. Auch die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr praxisnahe Lehre

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Dozenten haben selbst in den Bereichen, die sie lehren, gearbeitet und dadurch fließen in die Vorlesungen viele Praxisbeispiele ein und es ist nicht nur stumpfe Theorie. Außerdem besteht ein guter Austausch zwischen Studenten und Dozenten, da die Hochschule sehr klein ist.

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Harz 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024