Angenehmes Lernen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Der Studiengang zum Wintersemester ist immer gut besetzt, aber das hält keinen davon ab aufmerksam zu sein.
Dozenten sind durchsetzungsfähig und immer für Fragen offen.
Ist sehr familiär an der Hochschule Harz, sodass man schnell Anschluss findet.
Der Campus ist Klasse!

Positiv überrascht

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Also ich bin wirklich positiv überrascht von dem Studiengang. Oft gibt es in der Gesellschaft ja Vorbehalte, aber ich kann persönlich nur sagen, dass ich mit BWL die richtige Entscheidung getroffen habe und auch an der Hochschule sehr glücklich bin. Ich wurde bisher in der Studienwahl nur bestätigt.

Sehr vielfältig

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Als ich mit dem Studium angefangen habe, habe ich nicht damit gerechnet, dass es so vielfältig ist. Es überwiegen zwar die Zahlen etwas, aber man hat zudem noch weitere interessante Fächer, wie zB Unternehmensführung. Und man wird mit zB Methodenlehre gut auf Hausarbeiten vorbereitet. Man kann also echt viel mitnehmen. Zudem gibt es hier so viele tolle Leute. Und da die Hochschule etwas kleiner ist, kennt man sich auch. Richtig...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klasse familiäre Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Tolle Atmosphäre, nette Dozenten und viele engagierte Studenten die den Hochschulalltag mit Leben füllen. Allgemein herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre an der Hochschule und man kann hier definitiv eine klasse Zeit erleben. Für jeden Geschmack gibt es entsprechende studentische Initiativen über die man schnell Anschluss findet.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Harz 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024