Kleine Hochschule, aber Oho!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe eine super gute Zeit hier. Man kennt sich aufgrund der Größe untereinander, was ich sehr charmant finde.

Die Studieninhalte sind ebenfalls sehr praxisorientiert und machen viel Spaß.

Im Großen und Ganzen ist es eine super Uni, an der man viel lernen kann!

Nicht noch einmal

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Unsere Hochschule ist sehr gut, bis auf die Organisation, da ist noch Luft nach oben, aber der Zusammenhalt, das Studentenleben und der kleine aber feine Campus sind einfach super! Jedoch ist BWL in meinen Augen nicht so gut aufgebaut, es sei denn man interessiert sich sehr für die „harte“ BWL, also Rechnungswesen, Steuern, Finanzen .. da bietet der Studiengang eigentlich ganz gute Optionen! Interessiert man sich jedoch für Personalwesen, Marketing,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiäres Studieren

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Kleine Hochschule mit tollen Dozenten und individuellem Eingehen auf jeden Studenten. Wunderschöner Campus mit viel grün. Des Weiteren zwei Standorte mit verschiedenen Fachbereichen. Genügend Parkplätze für Pendler und genügend Wohnungen + Studentenheime zum wohnen.

Familiäres Umfeld und Nähe zu Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

An der Hochschule Harz wird ein sehr familiäres Umfeld gepflegt, da die Studiengruppen sehr klein sind und eher mit einer Schulklasse verglichen werden können. Dadurch entsteht eine sehr gute Lernatmosphäre. Die Dozenten kennen einen teilweise sogar mit Namen, was das ganze einfach persönlicher macht. Die Studieninhalte sind ebenfalls sehr gut und werden praxisnah vermittelt.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Harz 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024