Tolle Dozenten/Professoren, übersichtliche Größe

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Gut strukturiert, Durchführung der Vorlesungen sind gut gemacht. Online Möglichkeiten sollten besser ausgebaut werden vor allem nach Corona.

Schöne und neue Gebäude, Hochschule wird erweitert. Ausstattung der Räume ist sehr gut.

Gremien zur Mitbestimmung und Aktivitäten der Fachschaft werden gut gefördert. Zusammenarbeit wird groß geschrieben.

Interessante Vorlesungen & viel Freizeit !

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten bin ich super in die Hochschule gekommen. Habe mich gleich wohlgefühlt und finde den neuen Campus mehr als schön. Die Gebäude sind sehr sauber und einige komplett neu und modern. Die Dozenten sind sehr human und bei meinen Vorlesungen waren wir nie mehr als 25 Leute.
Auch die Vorlesungszeiten sind sehr gut gelegt- man kann sich den Stundenplan selber zusammenstellen. Ich kann die Hochschule Fulda nur weiterempfehlen!

Durch und durch gut

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Hochschule Fulda legt großen Wert auf Praxiserfahrung und bietet den Studierenden zahlreiche Möglichkeiten, praktische Erfahrungen zu sammeln, sei es durch Praktika, Projektarbeit oder Studienreisen. Die Hochschule hat auch enge Beziehungen zu lokalen und regionalen Unternehmen, was den Studierenden wertvolle Networking-Möglichkeiten bietet.

Die Erfahrungen, die ich gemacht hab ist angehnehm

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

IBWL ist ein sehr anspruchsvoller aber auch sehr interessanter Studiengang mit einer großen Auswahl an Berufen die man nach Abschluss ausüben kann.
Die Kommilitonen sind alles sehr nett und höflich, die Professoren sehr professionell und das Studienleben sehr angenehm.

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.