Super Hochschule!

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Hochschule Fulda sowie die Professoren sind klasse!
Ich kann das Studium in Fulda wärmstens weiterempfehlen.

Es gibt keine negativen Dinge zu nennen.
Die Hochschule Fulda hat eine super Bibliothek, super Mensa, gute Studiensituation & gute Ausstattung.

Die Professoren lehren mit viel Freude, bringen viele Praxisbeispiele in die Vorlesung unter und sind für die Studenten da. Der anonyme Professor gibt es an der Hochschule Fulda nicht....Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Atmosphäre!

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es macht unglaublich viel Spaß auf einem solchen Campus zu lernen. Ganz abgesehen von den Lehrveranstaltungen ist die Bibliothek ein toller Ort, um alleine oder auch in Gruppen zu lernen. Und auch die Stärkung in der Mensa ist super lecker.

Einfach eine Hochschule zum Wohlfühlen!

Legendäre IBWL Partys :)

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Obwohl es Dozenten gibt denen man einfach nach 15 min nicht mehr zuhören kann oder sich einfach nicht dafür interessieren ob wir Materialien zum lernen haben gibt es wiederum welche die dafür 10x so gut sind und alles gleicht sich wider aus, sogar wenn die Vorlesung an sich nicht so toll ist.
Außerdem sind die legendären Kneipentouren und Halle 8 Partys ein super Ausgleich.
Wenn ich mich nochmals entscheiden könnte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Fantastisch

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin nun im 2ten Semester des Studienganges IBWL und kann jetzt schon sagen, dass die kleinen Gruppen in denen man lernt absolut fantastisch sind. Man kann viel besser lernen und versteht schwierige Sachen auf anhieb besser. Die Lernräume sind mittlerweile sehr modern und die Hochschule wurde auch vor kurzem fast komplett saniert. Alle Dozenten, die ich bisher gehabt habe waren kompetent und haben alles getan, damit man die Themen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.