Persönliche Betreuung in einer Kleinstadt

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Mir gefällt das Studium in Fulda insgesamt sehr gut. Die FH wurde erst frisch renoviert und Mensa und Bib sind sehr modern. Pro Vorlesung sind höchstens 30 Studenten zugeteilt, wodurch man individuelle Fragen stellen kann und so sehr viel lernen kann. Die Dozenten haben i.d.R. eine langjährige erfolgreiche Berufskarriere hinter sich und man erfährt somit viel aus dem "echten" Berufleben statt nur trockene Theorie. Eine weitere schöne Sache ist, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Hochschule

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin in meinem letzten Semester an der Hochschule Fulda, kann das Studium nur weiterempfehlen! Riesengroße Campus, alles modern ausgestattet, die Profs sind sehr gut und haben alle Praxiserfahrung. Es gibt auch viele Freizeitaktivitäten und es werden Die Studenten immer unterstützt, egal ob Studienberatung oder Rechtsanwälte, alles kostenlos! Einzige minus ist,dass es nicht immer genug Parkplätze gibt, also kommt Mit Fahrrad!

Lernen an der FH

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Wer großen Wert darauf legt etwas zu lernen und nicht nur wegen den Partys studieren will ist in Fulda richtig. Die Dozenten geben sich meistens viel Mühe nur das wichtigste zu unterrichten und alles so gut wie möglich für jeden zu erklären. Zudem ist das Lernen in den kleinen Gruppen sehr angenehm

Eigenständig lernen, leben und handeln

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Möglichkeit, viele interessante Menschen kennen zu lernen. Pflicht ins Ausland zu gehen, was ich persönlich als eines der größten Motivationsgründe sehe. Es gab viele Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen, zu engagieren, einen Studentenjob zu finden. Abends konnte man gut ausgehen. Jedoch hat man nach drei Jahren auch wirklich genug von der Stadt gesehen.

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.