Fulda ist eine super Hochschule!

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich kann fulda allen nur empfehlen, die Hochschule ist spitze und die stadt ist auch super schön.
Die Lehrveranstaltungen sind auch sehr gut, der inhalt baut eins zu eins aufeinander auf und man wird super aufs spätere Berufsleben vorbereitet. Außerdem finden auch regelmäßig spitzen partys statt.

Große Hochschule in der Kleinstadt

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Campus der Hochschule Fulda ist sehr schön, groß und äußerst modern. Die Austattung ist super gelungen. Die meisten Dozenten sind ebenso lobenswert und machen ihren Job super, allerdings gibt es auch welche, die nicht unbedingt für diesen Job geeignet sind, die man aber zum Glück meiden kann. Alles in allem hilfsbereite und schöne Hochschule.

Praxisnähe?

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Von einem Studium an einer Hochschule wird oft behauptet, dass das Studium eher praxisnah ausgerichtet ist. Das kann ich nicht 100%ig bestätigen. Wir haben zwar viele Lehrbeauftragte, die in ihrem Beruf nebenbei arbeiten, aber dennoch wird uns viel gelehrt, was im späteren Berufsleben nicht angewandt wird. Dennoch macht das Studium Spaß und gleichzeitig bieten die vielen Lehrbeauftragten die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen.

Klasse Hochschule!

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Sehr nette Dozenten, eine sehr gute Organisation, exzellente Ausstattung und immer ausreichend Plätze in den Seminaren! Der Campus ist sehr schön, es werden ständig Modernisierungsmaßnahmen durchgesetzt. Der Verlauf des Studiums ermöglicht Neueinsteigern eine verständliche Einführung.

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.