Super Studiengang

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Hochdchule ist sehr modern und der Studiengang gut aufgebaut. Die Lehrveranstaltungen finden in angenehm großen Gruppen in Form von Seminaristischem Unterricht statt und alle Skriptr sind online verfügbar. Einziges Manko ist, dass in der Regel keine Online oder Hybridveranstaltungen stattfinden, obwohl die technischen Mittel vorhanden sind.

Ohne Fleiß kein Preis!

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Da ich vor dem Studium eine Ausbildung abgeschlossen hatte, habe ich bereits Vorkenntnisse. Mir ist durch das Studium klar geworden, dass man Zeit ins Lernen investieren muss um voranzukommen. Es ist wichtig Anschluss zu Kommilitonen zu finden, da so Lerngruppen entstehen können, die einem im Studium sehr weiterhelfen können. Leider fällt mir aber bei manchen Vorlesungen dennoch auf, dass Dozentin die Lerninhalte so vermitteln, dass man einiges an Grundkenntnissen mitbringen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Digitalisierung ernst genommen

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Alle Räume mit Beamer ausgestattet und auch zum Lehren genutzt. Gute Stunden je nach Studiengang und gute Mensa Preise. Nicht viele verwirrende Seiten zum einwählen. Alleine Email System benötigt ein Update, ansonsten modern trotz Alter. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Dozentenabhängig

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Teilweise sind die Lehrveranstaltungen sehr gut, sowohl inhaltlich als auch von der Struktur. Manchmal hat man jedoch internationale Gastdozenten, die gefühlt noch nie eine Vorlesung gehalten haben und überhaupt keinen roten Faden in ihren Materialien erkennen lassen.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.