Ganz gutes Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Dozenten sind alle sehr toll, und vermitteln interessante Inhalte. Nur leider funktioniert teilweise die Organisation nicht richtig, manchmal gestaltet sich alles sehr kompliziert mit der Hochschule selbst. Im gesamten aber toller Campus, da sich auch viele sehr Mühe geben.

Top Dozenten und moderne Ausstattung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Hochschule bietet leider keinen Campus und die Stundenpläne sind leider sehr zerstückelt und nicht gerade pendler freundlich. Allerdings ist der Rest (ausnahmslos), also Dozenten, Lehrinhalte und Organisation äußerst zufriedenstellend. Als Studierender genießt man einen schnellen und professionellen Service der Hochschule. bei Anliegen wie Bewerbungen oder Lebensläufen unterstützen das StudyPlus Programm der Hochschule zuverlässig und schnell.

Sehr interessantes Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Wer einen guten Grundstein für sein späteres Berufsleben setzen will, macht am besten ein BWL-Studium um sich danach alle Möglichkeiten offen zu halten.
Das Studium ist kein leichtes aber auch kein sehr schwieriges Studium, denn wenn man sich genug anstrengt schafft jeder das!
Aufgrund der Corona-Situation war mir zu Anfang schon klar, das keine Vorlesungen in Präsenz sein werden. Doch falsch gedacht: Wir hatten schon eine Vorlesung in Präsenz und mittlerweile haben...Erfahrungsbericht weiterlesen

3. Semester ist nun auch Online

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Erstmal im allgemeinen: Die Hochschule hat uns im 1. Semester (ich bin nun im 3.) 2 Tage in Präsenz geboten und den Rest der Woche online. An sich erstmal nicht verkehrt um als Ersti überhaupt mal die Kommilitonen irgendwie kennen zu lernen.
Die Prüfungen waren glücklicherweise Online und irgendwo auch das mindeste bei den exorbitanten Studiengebühren Monatlich. Ansonsten hätten Sie sicherlich direkt ein ganzes Semester an Studenten verloren (meine Interpretation).
...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.