GRÜNDEN mit RÜCKENWIND!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe mich während meines Studium selbstständig gemacht.
Mit meinem StartUp "Friends2learn" revolutionieren wir die klassische Nachhilfe und ersetzen sie mit stetiger, smarter, digitaler Lernbegleitung.

Wir haben mit dieser Idee den Start-Up Wettbewerb der Hochschule gewonnen und erhalten unfassbar viel Unterstützung!

Diese Punkte waren besonders gut:
- Workshops (Teilweise sogar in Berlin, mit Spieker, Katerina, vielen nützlichen Inhalten über ein Wochenende)
- Kontakte ohne Ende
- Pitch vor...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles in allem gut

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Dozenten die aus der Wirtschaft kommen können die Lehre deutlich besser rüber bringen und man versteht durch die Beispiele den Inhalt viel besser. Des Weiteren ist mit mit dem Bereich Betriebswirtschaftslehre sehr breit aufgestellt und anschließend bestmöglich für den Beruf vorbereitet mit Fundirtem Wissen

Betriebswirtschaftslehre mit Zukunft

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Betriebswirtschaftslehre bietet viele Möglichkeiten und eröffnet an der Hochschule Fresenius viele neue Möglichkeiten. Das Studium ist aus Unternehmenssicht sehr interessant. Das Studium bereitet einen perfekt für die Zukunft vor. Keine Themenhürden stehen im weg

Interessant aufgebaute Module

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Interessante Module mit Videos, etc. Zum optimalen Verständnis. Dozenten sind stets bemüht und zuvorkommend und hilfsbereit. Praktische Beispiele helfen einem die Lerninhalte aufzunehmen und zu verinnerlichen. Die Vernetzung unter Kommilitonen und Dozenten über das Board ist optimal ausgestaltet.

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.