Macht Spaß und ist abwechslungsreich

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere gerne an der Fh Flensburg. Der Campus ist schön und die Fh ist gut ausgestattet. Bei Problemen gibt immer einen Ansprechpartner. Ich habe vorher WI studiert und der Wechsel ging schnell und unproblematisch. Ich bin im ganzen sehr zufrieden. Es ist auch schön, dass es auch junge Dozenten gibt, die gestalten alles immer etwas frischer.

BWL ist für mich genau der richtige Studiengang :)

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere an der FH Flensburg Betriebswirtschaft im zweiten Semester. Ich bin mit meiner Wahl zum Studiengang und auch dem Standort sehr zufrieden. Die FH Flensburg ist ein wunderbar grüner und großer Campus. Alles ist super zu Fuß zu erreichen. Die Professoren und Dozenten sind zum größten Teil kompetent und super freundlich. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Es kommen überwiegend moderne Lehrmittel zum Einsatz.
Die Vorlesungen werden immer anspruchsvoller und man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Richtig? Falsch? 100% Richtig !

Betriebswirtschaft (B.A.)

Lange war ich unsicher ob es das richtige Studium ist. Jedoch nach einigen Wochen wurde mir klar, dass es genau das ist was ich machen will. Komplexe Zahlen wirtschaften. In die Personalabteilung eines Unternehmens und bei Problemen jeder Art helfen.

Studium Aufbau

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das betriebswirtschaftliche Studium habe ich aufbauend auf meine Ausbildung zur Bankkaufmann gemacht. Eigentlich nur, da ich später gerne in den Personalbereich möchte und dies nur mit einem Studium möglich ist. Leider beginnt die Spezialisierung erst im 4. Semester. Bis dahin muss ich noch alle Fächer durchgehen. Auch welche an denen man nicht interessiert ist .

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 155 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.